Heinrich-Tiarks-Str. 31, 26434 Wangerland-Horumersiel
04426-1372
erholunginhorumersiel (at) gmail.com
Buchungsanfrage
Hygienemaßnahmen im Tidehuus.de
Hygienemaßnahmen im Tidehuus.de

Moin liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
Moin liebe Freundinnen und Freunde des Tidehuus.de,

besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Bis zum Ende der Pandemie Maske tragen und Abstand halten, ist für uns alle selbstverständlich geworden. Um andere Menschen zu schützen und auch selbst. Das ist auch unsere Grundüberzeugung, denn Gesundheit ist nicht selbstverständlich! Auf dieser Basis wenden wir bereits seit 2015 bestehenden weit überdurchschnittlichen Hygienemaßnahmen bei der Endreinigung unserer FEWO im Interesse unserer Gäste an .

Was machen wir konkret für Euren Gesundheitsschutz?

Nach der Abreise von Gästen werden unsere FEWO frühestens nach 24 Stunden wieder belegt. Damit wollen wir etwaig vorhandene Aerosole in der Raumluft durch permanentes Lüften der FEWO und dem Einsatz eines UV-Lüfters  reduzieren bzw. beseitigen.  Die Wissenschaft macht Aerosole als hauptverantwortlich für die Übertragung z.B. der Corona- und/oder Grippeviren aus. Mögliche Ansteckungsmöglichkeiten wollen wir somit präventiv und zielgenau durch den von uns gewünschten Leerstand von mindestens 24 Stunden soweit wie möglich reduzieren . 

Die Endreinigung unserer FEWO beinhaltet die Desinfektion aller glatten Oberflächen (Schränke, Küche, TV, Türblätter, Böden etc.) und natürlich sanitäre Anlagen, Böden, Kühlschränke, Fliesen, Türklinken, Fenstergriffe, Schalter und Fernbedienungen.

Unsere Bettwäsche geben wir an eine Wäscherei, die ohne Duftstoffe wäscht und die Wäsche heiß mangelt. Alle Handtücher u. Geschirrtücher waschen wir mit 90 Grad. Wolldecken werden mit 40 Grad und unter Einsatz von Wäschedesinfektion gewaschen. 

Für uns ist eine Handdesinfektionsstation im Eingangsbereich unseres Hauses ebenfalls und immer noch selbstverständlich!

Warum wir das so ernst nehmen? Ihr sollt einen unbeschwerten Urlaub im Tidehuus.de verbringen und Euch zu jeder Jahreszeit geborgen fühlen! Ihr habt es verdient und ihr seid es uns wert!  Deshalb dauert bei uns eine Fewo-Reinigung zwischen 2,5 und 3 Stunden. Natürlich hat dieser hohe Aufwand auch Einfluss auf unsere Mietpreise. Unsere Ferienmieten sind trotz dieses Aufwandes immer noch erschwinglich. Letztendlich entscheidet ihr selbst, was Euch unser sehr hoher Hygieneaufwand tatsächlich wert ist.  Gesundheit ist das höchste Gut und das ist und bleibt auch in einer Zukunft ohne Pandemie unser Credo.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen und bzw. ein Kennenlernen in unserem schönen Horumersiel. Bleibt alle gesund!

Eure
Barbara, Manfred und natürlich Cooper

Comments are closed.